Eindhoven - Jack Russell Terrier Dag 2010 

Christi Himmelfahrt fuhren wir nach Holland zur Internationalen Concours Hippique Eindhoven.

Zum Glück war uns Petrus gut gestimmt und so freuten wir uns auf einen schönen Tag unter Gleichgesinnten.

Weit über 150 Hunde waren gemeldet, eine schöne Zahl und internationale Präsenz.

Richter an diesen Tag war Mr. Wout Timmer aus Belgien, (Hunting Man und Rassespezialist für den Parson und Jack Russell Terrier)

Unsere Hunde waren sehr Erfolgreich und haben hervorragende Platzierungen erreicht.

Souverän gewann Jay Jay in der Offenen Klasse (+30,5cm / rau) den 1.Platz

Als es dann um den besten Rüden ging, konnte Jay Jay erneut überzeugen, denn auch hier entschied sich der Richter für unseren J J.

Es war ein schöner aber auch anstrengender Tag mit einer toll organisierten Show vom Terrier Club (NL)

Ich bin sehr stolz auf meine Herzblätter und so ging ein schöner Tag zu Ende ...

Offene Klasse Hündinnen -30,5cm / glatt 1.Platz   Vixenwarren Lily Primrose vom ganzen Herzen
Veteranen -30,5cm / glatt 2.Platz   Kingsland Happy vom ganzen Herzen 
Offene Klasse Hündinnen +30,5cm / rau  2.Platz   Zafira vom ganzen Herzen      
Offene Klasse Hündinnen -30,5cm / glatt 2.Platz   Yana Luise vom ganzen Herzen   
Offene Klasse Rüden +30,5cm / glatt 2.Platz  Foxwarren Darrell vom ganzen Herzen  
Offene Klasse Rüden +30,5cm / rau 1.Platz   Foxcombevale J J vom ganzen Herzen
Bester Rüde 1.Platz   Foxcombevale J J vom ganzen Herzen 

1.Platz  Vixenwarren Lily Primrose vom ganzen Herzen

 

2.Platz   Kingsland Happy vom ganzen Herzen 

 

2.Platz   Zafira vom ganzen Herzen 

2.Platz  Yana Luise vom ganzen Herzen 

2.Platz   Foxwarren Darrell vom ganzen Herzen 

 zurück nach oben weiter