Eindhoven Jack Russell Terrier Familien Tag        

Hier kommen wir mit unseren Holländischen Freunden die Familie Cartwright, in Eindhoven zur JRT Show an.
Wir waren zum ersten mal mit einige Hunde, nach Eindhoven zum Ausstellen angereist.
Bis zum Show beginn war es Niemanden bekannt, wer der Richter oder die Richterin war, es wurde Geheim gehalten.
Die Show in Eindhoven war sehr gut Organisiert, die Leute sehr freundlich und nett und das Publikum war super.
Richter : Robert van der Heym
Von unseren 6 Hunden die wir Ausgestellt hatten, haben wir 7 Platzierungen errungen ein beachtliches Ergebnis.

  

Babyklasse Hündinnen 3.Platz    Nice Ruby vom ganzen Herzen 
Babyklasse Rüden 2.Platz    It`s me Farless Fraser vom ganzen Herzen   
Offene Klasse Hündinnen -30,5cm / glatt 1.Platz    Kingsland Happy vom ganzen Herzen      
Offene Klasse Hündinnen -30,5cm / glatt 2.Platz    Tynedale Holly vom ganzen Herzen   
Beste Hündin -30,5cm 1.Platz   Kingsland Happy vom ganzen Herzen      
Offene Klasse Rüden +30,5cm / rau 2.Platz    Foxcombevale Jay Jay vom ganzen Herzen 
Offene Klasse Hündinnen +30,5cm / glatt 1.Platz    Yana Luise vom ganzen Herzen  

 
      
 
 
     
      It`s Me Farless Fraser vom ganzen Herzen
 
   
   
 
   
    Kingsland Happy und Tynedale Holly vom ganzen Herzen
    
     Mein Mann mit Yana Luise vom ganzen Herzen
 
    
   
 
    
   
 
  zurück    weiter